Die Schreibwerkstatt wächst

Die Schreibwerkstatt wächst

Die Schreibwerkstatt beginnt mit 2017 ein neues Kapitel!

Für alle SCHREIBBEGEISTERTEN und jene, die es noch werden wollen, stelle ich folgende Angebote zur Auswahl:

Da sich die OFFENE SCHREIBGRUPPE so inspirierend gestaltete, geht diese in die zweite Runde, das heisst, dass es auch im kommenden Jahr wieder eine monatliche Schreibgruppe gibt:
Am ersten FREITAG im MONAT treffen wir uns zum freien Schreiben im Cafe St. Virgil im rückwärtigen Teil von 17 bis 19 Uhr.
Ich nehme gerne alle Interessierten in meinen Mailverteiler auf und verständige Sie dann gerne über unsere Treffen.

Termine ansehen

Des weiteren wird es eine GESCHLOSSENE SCHREIBGRUPPE geben, bei der die Schreibeinheiten auf einander aufbauen. Vorab sind 3 aufeinander folgende Termine im Jänner, März und Mai geplant zu jeweils 3 Stunden. Die Termine sind noch in Arbeit und stehen dann rechtzeitig auf meiner Homepage.